Menu
Your Cart

Häufig gestellte Fragen

ÜBER UNSERE PRODUKTE

· Wo finde ich Ihre Produkte?

Sie finden unsere Produkte in Supermärkten, Apotheken, Kräuterläden oder auf E-Commerce-Websites.


· Ist der Inhalt Ihrer Produkte völlig natürlich?

In Übereinstimmung mit dem vom Ministerium für Gesundheit, Pharmazeutika und Medizinprodukte der Republik Türkei veröffentlichten Leitfaden für natürliche und organische kosmetische Inhaltsstoffe und Produktansprüche Version 1 ist der Inhalt aller unserer Produkte natürlich.

 · Wie lange sollten Ihre Produkte mindestens verwendet werden, um die Auswirkungen zu sehen?

Die Selbsterneuerungsperiode der Haut beträgt 28 Tage. Unabhängig davon, welches kosmetische Produkt verwendet wird, beträgt die Zeitspanne, um die beste Wirkung des Produkts zu erzielen, mindestens einen Monat. Das Produkt sollte regelmäßig verwendet werden, um das beste Ergebnis zu erzielen.


· Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei der Verwendung Ihrer Produkte während der Schwangerschaft?

Da schädliche Substanzen wie Vitamin A, die während der Schwangerschaft Geburtsanomalien verursachen können, nicht verwendet werden, hat es keine Nebenwirkungen. Es kann sicher verwendet werden.


· Verzögert Bıttım-Seife das Aufhellen der Haare?

Es wurden ernsthafte Artikel über Bıttım-Seife veröffentlicht, die das Aufhellen von Haaren verhindert, aber es ist uns nicht möglich, einen solchen Anspruch geltend zu machen, da dies nicht allgemein akzeptiert wird.
· Wie viel Ozon wird in Ozonöl verwendet?

Ozonöl, ein natürliches Antioxidans, ist der Zustand von reinem Olivenöl, das mit Sauerstoff gesättigt ist. Ozon ist der Drei-Atom (O3) -Zustand des Sauerstoff (O2) -Moleküls, der für jeden Moment unseres Lebens zum Überleben erforderlich ist, und wird mit Sauerstoff in den Körper aufgenommen. So wie der Sauerstoff, der unsere Lebensquelle ist, nicht gemessen werden kann, ist es auch nicht möglich, die Ozonmenge zu messen.


· Werden Tierversuche mit Ihren Produkten durchgeführt?

Es gibt kein Tierversuch. Gemäß der vom Ministerium für Gesundheit, Arzneimittel und Medizinprodukte der Republik Türkei veröffentlichten Kosmetikverordnung ist es verboten, Tierversuche an Fertigprodukten durchzuführen.


· Enthalten Ihre Produkte Parfüm und was schadet es?

 In unseren Produkten sind Kräuteressenzen enthalten. Es gibt zwei Arten von Kräuteressenzen. Obwohl alle von ihnen pflanzlich sind, gibt es Essenzen, die Allergene enthalten, und Essenzen, die keine Allergene enthalten (Nichtallergene). Unsere Produkte enthalten nicht allergene Kräuteressenzen.


· Verursacht Mandelöl im Fleckseifengehalt Haarwuchs im Gesichtsbereich?

Da Mandelöl die Haut und die Haarfollikel im Allgemeinen nährt, kann es Haarwuchs verursachen. Da die Hauptfunktion der Seife jedoch die Reinigung ist, kann Mandelöl im Seifengehalt die Dermisschicht, die innerste Schicht der Haut, nicht erreichen. Aus diesem Grund nährt es die Haut, nicht aber die Haarfollikel. Wenn Mandelöl in Cremes verwendet wird, erreicht es die Dermisschicht und kann Haarwuchs verursachen. Wenn es in Seife verwendet wird, verursacht es kein Haarwachstum.


· Enthalten Ihre Produkte Ätzmittel?

Es ist nicht möglich, Seife ohne Verwendung von Ätzmittel herzustellen. Unsere fertigen Produkte enthalten jedoch keine Ätzmittel. Herkömmliche Seifen, die bisher bekannt waren, werden durch die Reaktion von einem Molekül Öl und drei Molekülen Ätzmittel gebildet, und da diese Reaktion oft nicht vollständig realisiert wird, kann Ätzmittel auch in fertigen Produkten gefunden werden. Unsere Produkte sind Seifen, die durch die vollständige Reaktion von Ätz- und Fettsäuren anstelle von Verseifungsöl entstehen. Mit anderen Worten, Fettsäuren und Ätzmittel werden völlig anders und werden zu Seife. Aus diesem Grund enthalten unsere fertigen Produkte absolut keine Ätzmittel.


· Ist Phenoxyethanol, das im Inhalt Ihrer Produkte enthalten ist, schädlich?

Wie der Name schon sagt, ist Phenoxyethenol eine wertvolle Verbindung aus der Phenolgruppe. Phenolgruppen sind wertvolle Verbindungen, die vor allem in Obst und Gemüse vorkommen und in vielen Arzneimitteln auch als Wirkstoffe verwendet werden. Der Hauptzweck von Phenoxyethenol, das auch in unseren Produkten verwendet wird, besteht darin, die mikrobiologische Vermehrung von Produkten und das Schimmelwachstum zu verhindern.


· Enthalten Ihre Produkte Titandioxid?

Unsere Produkte enthalten kein Titandioxid. Es gibt keine Mitteilung des Ministeriums für Gesundheit, Pharmazeutika und Medizinprodukte der Republik Türkei, wonach Titandioxid schädlich oder verboten ist. Die European Cosmetic Association (Colipa) diskutiert immer noch, ob Titandioxid schädlich ist oder nicht. Die Untersuchungen dauern an. Als Agarta Herbal Cosmetics verwenden wir jedoch kein Titandioxid in unseren Produkten, falls es schädlich sein könnte.


· Enthalten Ihre Produkte Alkohol?

Alkohol ist ein sehr weit gefasstes Konzept. Es gibt viele Alkoholkomponenten, die wir essen, trinken und als Medizin verwenden. Es gibt jedoch zwei Arten von Alkohol, die bekanntermaßen schädlich sind und bei der Erwähnung von Alkohol in den Sinn kommen. Dies sind Ethylalkohol und Methylalkohol. Ethylalkohol oder Methylalkohol sind in keinem unserer Produkte enthalten.


· Ist Peg400, das im Inhalt Ihrer Produkte enthalten ist, schädlich?

Ob ein substanzen, die in kosmetischen Produkten schädlich sind oder nicht, müssen zuerst in einer Literaturrecherche untersucht werden. Später wird in den Berechnungen in der Produktsicherheitsbewertung durch zertifizierte Spezialisten berechnet, ob einzelne Produktkomponenten sowohl beim sofortigen als auch beim langfristigen Gebrauch schädlich sind. Dementsprechend ist keines unserer Produkte in Literaturrecherchen und Produktsicherheitsberechnungen schädlich. Es verursacht keine sofortigen oder langfristigen Beschwerden.


· Verursachen Ihre Produkte Allergien?

Dermatologische Tests wurden an allen unseren Produkten von erfahrenen Dermatologen an Freiwilligen durchgeführt, die aus Männern und Frauen sowie verschiedenen Altersgruppen bestehen. Infolgedessen wurden keine dermatologischen Störungen oder Allergien festgestellt. Es ist jedoch sehr wichtig, dass die Person sich selbst gut kennt und weiß, gegen was sie allergisch ist.

Beispielsweise; Obwohl die AloeVera-Pflanze einem ernsthaften Screening unterzogen, getestet und Seiten mit Artikeln über ihre Vorteile veröffentlicht wurden, kann sie bei jedem Allergien auslösen. Dies bedeutet nicht, dass die Pflanze schädlich ist und bei jedem Allergien auslöst.


· Was ist das Verfallsdatum Ihrer Produkte und wie lange können sie nach dem Öffnen verwendet werden?

Unsere Produkte werden hinsichtlich des Verfallsdatums verschiedenen Stabilitätstests unterzogen, bis sie ihren Platz in den Regalen einnehmen. Gemäß der Kosmetikverordnung beträgt die Haltbarkeit der Produkte, die durch die durchgeführten Stabilitätstests nicht bis zu 30 Monate verderben, 3 Jahre oder mehr. Wir haben Testergebnisse, die zeigen, dass die Haltbarkeit unserer Produkte 3 Jahre oder mehr beträgt. Sie sollten innerhalb von 12 Monaten nach dem Öffnen verbraucht werden.

MITGLIEDSCHAFT UND PASSWORTVERFAHREN


· Wie kann ich Mitglied von Agarta Herbal Cosmetics werden?

Nachdem Sie auf unserer Website auf den Link zum Registrieren geklickt haben, können Sie Ihr Mitgliedsregister vervollständigen, indem Sie die erforderlichen Informationen eingeben.


· Muss ich Mitglied sein, um eine Bestellung aufzugeben?

Sie müssen kein Mitglied sein, es ist jedoch erforderlich, Mitglied zu werden, um Ihre Bestellungen einfacher aufgeben, Ihrer Bestellung folgen oder Stornierungs- und Rücksendevorgänge viel schneller durchführen zu können.


· Ich habe mein Passwort vergessen / Ich möchte mein Passwort ändern. Was soll ich machen?

Wenn Sie unsere Website bereits abonniert haben, sich aber nicht an Ihr Passwort erinnern, können Sie sich nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Mitgliedschaft erstellt haben, in das entsprechende Feld auf der Mitgliederanmeldeseite eine E-Mail senden lassen Um Ihr neues Passwort festzulegen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort vergessen". Sie können Ihr Passwort auch aktualisieren, indem Sie Ihre alten und neuen Passwörter eingeben, indem Sie auf der Seite "Mein Konto" auf die Registerkarte "Passwort ändern" klicken.


BESTELLUNG UND LIEFERUNG

· Wie kann ich bei www.agartakozmetik.com.tr bestellen?

Nachdem Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche "Zahlung ausführen" klicken und Ihre Bestellung abschließen, nachdem Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Zahlungsinformationen eingegeben haben.


· Verkaufen Sie im Ausland?

 Wir verkaufen im Ausland. Bei unseren Verkäufen in Übersee sind die Versandkosten vom Käufer zu tragen und werden anhand des Gewichts der bestellten Produkte berechnet. Nachdem Sie Ihre Bestellung auf www.agartakozmetik.com.tr aufgegeben haben, können Sie die Zahlungsmethode Zahlungsanweisung / Überweisung auswählen und zusammen mit den Versandkosten bezahlen. Für die Versandkosten wenden Sie sich bitte an unsere auf unserer Website registrierte Telefonnummer. Unser internationaler Vertrieb erfolgt per PTT Cargo.


· Auf welche Weise kann ich bezahlen?

Sie können online mit allen Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express) oder Zahlungsanweisung / EFT-Methode für unsere Inlandsverkäufe auf www.agartakozmetik.com.tr bezahlen. Wir haben nicht die Möglichkeit, an der Tür zu bezahlen.


· Enthalten die Preise der von mir gekauften Produkte die Mehrwertsteuer?

Die Mehrwertsteuer ist im Verkaufspreis jedes auf www.agartakozmetik.com.tr verkauften Produkts enthalten.


· Mit welcher Kurierfirma wird meine Bestellung verschickt?

Die Lieferung Ihrer Bestellungen erfolgt durch die YURTİÇİ Courier Company.


· Wann erreicht mich meine Bestellung?

Ihre Bestellungen, die bis 13.00 Uhr eingehen, werden am selben Tag an das Kurierunternehmen geliefert. Nachdem Ihre Bestellungen an YURTİÇİ Courier Company geliefert wurden, variiert die Lieferzeit je nach Entfernung zwischen 1-2 Tagen. Weitere Informationen darüber, wann Ihre Bestellung eintrifft, finden Sie auf meiner Bestellseite. Bestellungen, die nach 13:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet und an das Kurierunternehmen geliefert.


· Worauf sollte ich achten, wenn ich das Produkt erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, sollten Sie das Kurierpaket auf jeden Fall überprüfen, ob es Risse, Quetschungen, Nässe usw. aufweist. Der Kurierdienstmitarbeiter hilft Ihnen bei Problemen mit dem Kurierpaket oder dessen Inhalt. In einem solchen Fall sollten Sie das Kurierpaket nicht erhalten und den Kurierdienstmitarbeiter bitten, einen Bericht zu erstellen. Die Aufzeichnung erleichtert Ihre Transaktionen beim Produktaustausch oder beim Rückerstattungsprozess.



Cookie Policy
We use cookies that comply with legal regulations to improve your shopping experience. Cookie Policy for detailed information You can access it from our page.